Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schni-Schna-Schnappi

Ein netter Micro am Alsenzufer, bestens zu kombinieren mit 'Am Donnerfluß'.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.868' E 007° 50.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC671B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name ist Programm! Mehr muß man dazu gar nicht sagen, das sollt ihr ja schließlich selbst herausfinden! Achtet nur bitte genau darauf, daß ihr den Behälter genauso wieder unterbringt, wie ihr ihn vorgefunden habt!
Und bitte einen Stift zum loggen mitbringen, der hat hier nicht mehr reingepaßt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schni-Schna-Schnappi    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fast hätte mich Schnappi gebissen. Dann war er aber doch ganz brav. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Oktober 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

konnte schnappi nach kurzem Kampf überwältigen :-) und loggen.
Danke aniscoma

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 27. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Da hat sich ja jemand sehr viel mühe gegeben.

Toll gemacht.

27.3.2010

homerundmarge

gefunden 20. März 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 18:45 Uhr.

Na, da hat sich ja jemand ziemlich hängen lassen!

Das hier ist der Abschluß der heutigen Tour de Nessy.

Danke für die Caches und den Spaß auf meiner Tour heute!