Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Keimling #2 - Urwald

von Barts60CSx     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

N 52° 04.274' E 012° 05.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC671F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist nun der 2. Keimling aus der Keimzelle Leitzkauer Wald. Das Logbuch befindet sin in der Original Filmdose aus der Keimzelle. Den Cache würde ich nicht als Drive In empfehlen, jeder der es dennoch versucht, viel Glück. Auf einigen Topokarten ist ja ein Weg in der Nähe eingezeichnet.

Dies ist Mein erster eingener Versteckter Cache und ich hoffe mit der Wahl des Schwierigkeitsgrad und des Geländes die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich wünsche viel Spaß beim cachen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh qra Süßra rvarf Onhzrf jreqrg vue va svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zerbster Nuthetäler (Info), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling #2 - Urwald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Hmmmm mal wieder von den Wildschweinen frei gelegt?????

Schnell mit dem leicht angefressenen Kishin gefunden.
Verständlich angefressen, da er unser Fahrer war und die Strecken immer schlimmer wurden.

TFTC Bonnie und Clyde

gefunden 20. Oktober 2008 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter mit der Simmie auf Saison-Abschlusstour einen "Fast DriveIn" daraus gemacht.

Schöner Cache, danke dafür.

gefunden 08. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War voll geil da urst die wildschweinspuren und ein haufen komische geräusche !!!

 

DankeEmbarassed

gefunden 08. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten gemacht mit Boeby und René Laughing

Waren zwar mit Tiguan (Allrad) auf Tour aber selbst damit wollten wir keinen Drive in wagen. Sind am Fluss entlang aus Richtung Süden gekommen und haben festgestellt, dass dieser Wald ein echtes Wildschweinparadies ist. Dieser Weg ist allerdings eher nich zu empfehlen.

Der Cache lies sich auch ohne GPS problemlos finden, ein paar Anhaltspunkte gibt es ja doch auf der Karte.

 

Freuen uns schon auf den dritten KeimlingCool

gefunden 08. September 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Ju Hu der Dritte im Bunde bin ich. Smile

Bis auf ca. 400m brachte mich mein treues Cachemobil heran bis ich es mangels Kettenantrieb dann stehen lassen mußte. Wink Nachahmungen werden nicht empfohlen.

Da die Wildscheine hier öfter zu Besuch sind sollte man die Abendstunden meiden, zumal wohl gerade Jagdsaison ist.

Auch dieser Keimling ist vor seiner Aussetzung erstmal kräftig gewachsen. Wink  Danke da wünsch ich mir doch mehr davon.

TFTC