Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Keimling #2 - Urwald

di Barts60CSx     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 04.274' E 012° 05.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 07. settembre 2008
 Pubblicata dal: 07. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC671F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist nun der 2. Keimling aus der Keimzelle Leitzkauer Wald. Das Logbuch befindet sin in der Original Filmdose aus der Keimzelle. Den Cache würde ich nicht als Drive In empfehlen, jeder der es dennoch versucht, viel Glück. Auf einigen Topokarten ist ja ein Weg in der Nähe eingezeichnet.

Dies ist Mein erster eingener Versteckter Cache und ich hoffe mit der Wahl des Schwierigkeitsgrad und des Geländes die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich wünsche viel Spaß beim cachen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh qra Süßra rvarf Onhzrf jreqrg vue va svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Zerbster Nuthetäler (Informazioni), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keimling #2 - Urwald    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC1GCN2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. settembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Hmmmm mal wieder von den Wildschweinen frei gelegt?????

Schnell mit dem leicht angefressenen Kishin gefunden.
Verständlich angefressen, da er unser Fahrer war und die Strecken immer schlimmer wurden.

TFTC Bonnie und Clyde

trovata 20. ottobre 2008 A.G.Shamway ha trovato la geocache

Bei herrlichen Wetter mit der Simmie auf Saison-Abschlusstour einen "Fast DriveIn" daraus gemacht.

Schöner Cache, danke dafür.

trovata 08. settembre 2008 boeby89 ha trovato la geocache

War voll geil da urst die wildschweinspuren und ein haufen komische geräusche !!!

 

DankeEmbarassed

trovata 08. settembre 2008 Hikken ha trovato la geocache

Heute den zweiten gemacht mit Boeby und René Laughing

Waren zwar mit Tiguan (Allrad) auf Tour aber selbst damit wollten wir keinen Drive in wagen. Sind am Fluss entlang aus Richtung Süden gekommen und haben festgestellt, dass dieser Wald ein echtes Wildschweinparadies ist. Dieser Weg ist allerdings eher nich zu empfehlen.

Der Cache lies sich auch ohne GPS problemlos finden, ein paar Anhaltspunkte gibt es ja doch auf der Karte.

 

Freuen uns schon auf den dritten KeimlingCool