Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Heisterstock

von Wollibär     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.182' E 007° 36.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6725

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nuembrecht_ Waldbroel <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heisterstock    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2010 Melareth hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Diesem Cache haben wir in einer Verzweiflungspause von Gassi Gassi gewidmet.Leider war die Dose schon von Weitem zu sehen,da Null Tarnung

TFTC Team Snailpush

gefunden 18. Oktober 2008 bärti hat den Geocache gefunden

#853
Bei schönstem Wetter und bester Fernsicht haben wir bzw. mein Sohn Gedeon das Döschen gefunden.
Den Cache habe ich nur durch Zufall bei Opencaching entdeckt. Wenn mehr Besucher gewünscht sind, sollte er auch bei geocaching.com eingestellt werden. Da kann ich den 3! nur zustimmen.

In: Wilde Kerle Button
Out: US Cent

Vielen Dank sagt
bärti & Gedeon

gefunden 13. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Erster! Ein Zufallstreffer nach der Arbeit – denn eigentlich wollte ich zu einem Multicache im nahen Wilkenroth. Aber als die ersten Regenwolken aufzogen dachte ich mir, daß ich die große Runde wohl nicht trocken schaffen kann. Dann also halt zu diesem kleinen „Snack“ in Heisterstock. Übrigens wirklich ein idyllisches Örtchen: Auf dem Weg zum Cache habe ich fast eine Gans überfahren, die Schafe blökten und der Bauer winkte milde lächelnd mit der Heugabel. Die kleine Dose habe ich dann sehr schnell und ohne naß zu werden gefunden. Danke für den Cache!

In: Gruß aus Windeck
Out: Ruhm und Ehre  ;-)

R. / 3!

P.S.: Wenn dieser Cache auch bei GC gelistet wäre, würden sich vielleicht in der nächsten Zeit noch ein paar Cacher hierhin verirren. Ansonsten wahrscheinlich leider nicht.