Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

der mit dem wind spricht

por Freddie     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 51.699' E 009° 57.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 08. septiembre 2008
 Última actualización: 08. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6729
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
485 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


die oben angegebenen koordinaten sind fiktiv.

löst das rätsel und ihr findet den schatz.

TSAH TAHTSO GHAWJIH
TAHTSOSIE ATSAHBEYAZ
BENETATSOSIE GHAWJIH
TAHTSOSIE

DZEH GHAWJIH TAHTSOSIE
BENETATSOSIE BENEENTA
TSO BENEENTATSO BENE
EHEHJAHTSO

der cache kann als drive in gemacht werden, ihr könnt allerdings auch gut dort spazierengehen. er eignet sich für kinderwagen und rollstuhl. allerdings brauchen rollstuhlfahrer eine kleine hilfe beim bergen.

happy hunting

Ayuda adicional   Descripción

N-XRU-QV-TYVAV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der mit dem wind spricht    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. noviembre 2022, 10:32 Azuroo ha encontrado el geocache

der mit dem wind spricht
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
6# Azuroo
..DFDC... Freddie

encuentran 05. abril 2021, 11:28 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila diesen Mystery während dem Würzburger Adventskalender 2018 besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir diese Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

encuentran 05. abril 2021, 11:24 mascobabe ha encontrado el geocache

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen cache haben wir unterwegs auch besucht und gut finden können.
Dancacheön!ü

encuentran 03. enero 2019 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute war ich diejenige, die mit dem Wind sprach! Ich tat das symbolisch, um diesem Cache gerecht zu werden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und des netten Rätsels.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 06. abril 2016 anmj ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ