Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Quiz Géocache

der mit dem wind spricht

par Freddie     Allemagne > Bayern > Würzburg, Landkreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 51.699' E 009° 57.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. septembre 2008
 Affiché depuis : 08. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6729
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
485 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


die oben angegebenen koordinaten sind fiktiv.

löst das rätsel und ihr findet den schatz.

TSAH TAHTSO GHAWJIH
TAHTSOSIE ATSAHBEYAZ
BENETATSOSIE GHAWJIH
TAHTSOSIE

DZEH GHAWJIH TAHTSOSIE
BENETATSOSIE BENEENTA
TSO BENEENTATSO BENE
EHEHJAHTSO

der cache kann als drive in gemacht werden, ihr könnt allerdings auch gut dort spazierengehen. er eignet sich für kinderwagen und rollstuhl. allerdings brauchen rollstuhlfahrer eine kleine hilfe beim bergen.

happy hunting

Indice additionnels   Déchiffrer

N-XRU-QV-TYVAV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der mit dem wind spricht    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. novembre 2022, 10:32 Azuroo trouvé la géocache

der mit dem wind spricht
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
6# Azuroo
..DFDC... Freddie

trouvé 05. avril 2021, 11:28 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila diesen Mystery während dem Würzburger Adventskalender 2018 besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir diese Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 05. avril 2021, 11:24 mascobabe trouvé la géocache

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen cache haben wir unterwegs auch besucht und gut finden können.
Dancacheön!ü

trouvé 03. janvier 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute war ich diejenige, die mit dem Wind sprach! Ich tat das symbolisch, um diesem Cache gerecht zu werden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und des netten Rätsels.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 06. avril 2016 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ