Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

der mit dem wind spricht

von Freddie     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 51.699' E 009° 57.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6729
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


die oben angegebenen koordinaten sind fiktiv.

löst das rätsel und ihr findet den schatz.

TSAH TAHTSO GHAWJIH
TAHTSOSIE ATSAHBEYAZ
BENETATSOSIE GHAWJIH
TAHTSOSIE

DZEH GHAWJIH TAHTSOSIE
BENETATSOSIE BENEENTA
TSO BENEENTATSO BENE
EHEHJAHTSO

der cache kann als drive in gemacht werden, ihr könnt allerdings auch gut dort spazierengehen. er eignet sich für kinderwagen und rollstuhl. allerdings brauchen rollstuhlfahrer eine kleine hilfe beim bergen.

happy hunting

Verschlüsselter Hinweis  

A-KEH-DI-GLINI

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der mit dem wind spricht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2022, 10:32 Azuroo hat den Geocache gefunden

der mit dem wind spricht
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
6# Azuroo
..DFDC... Freddie

gefunden 05. April 2021, 11:28 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila diesen Mystery während dem Würzburger Adventskalender 2018 besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir diese Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 05. April 2021, 11:24 mascobabe hat den Geocache gefunden

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen cache haben wir unterwegs auch besucht und gut finden können.
Dancacheön!ü

gefunden 03. Januar 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute war ich diejenige, die mit dem Wind sprach! Ich tat das symbolisch, um diesem Cache gerecht zu werden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und des netten Rätsels.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 06. April 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ