Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Licht aus!

 toller Cache an tollem Ort

von die rhöncacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 57.925' E 008° 20.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 19. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC672D

26 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
350 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Da wir doch einfach etwas gegen die Cachearmut auf unserer Lieblingsinsel tun mussten haben auch wir einen Micro an eine der vielen schönen Stellen gelegt wo vorher noch kein Cache lag.

Edit 19.08.2015: Leicht veränderter Ort, neu es Behältnis! Kann ab sofort wieder gesucht werden.


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvre trugf nojnregf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nord-Sylt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord-Sylt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht aus!    gefunden 26x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende besuchte ich die schöne Insel Sylt. Bei meiner heutigen Radtour bei sonnigem Wetter besuchte ich auch diesen Schlingel. Wie die Vorloger schon geschrieben haben, liegt der Cache im Off bei dem Tip des Owner. Dort fand ich den Schlingel schnell. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen und das Herführen. Radfahrer dürfen bei einer Rundtour ggf. das Rad tragen.

gefunden 02. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Zunächst waren wir etwas verwirrt, weil an den Koords nix zu finden war, aber ein genaues Studium der Vorlogs und des Hints halfen dann weiter.

 

Eine schöne Location!

 

Gruß aukue

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner schreibt zwar, dass er den Cache verlegt hat, doch scheinen die Listingkoords noch die alten zu sein. Es wäre schön, wenn diese angpasst werden würden.

gefunden 13. August 2016 Prof.Schnubberspack hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon aufgeben, da die Koordinaten überhaupt nicht stimmten. Suchte dann gemäß Hint an richtiger Stelle, aber die vielen Muggel störten. Doch dann nutzte mein Göttergatte die Chance und der Schatz war gehoben. Verstecken war dann wieder etwas zeitaufwendig... TFTC!

gefunden 21. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche mit Hilfe des Hints gefunden.

Da die Position 50m off war:
Ist es möglich, dass die Position bei der Änderung des Verstecks nicht angepasst wurde?