Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tribohmer Bachtal

 Auf der Flucht vor dem Fuchs sollte der Hase hier die Schultern schmal machen.

von Captain Jack Sparrow     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.941' E 012° 35.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 08. September 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6733

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura mjrv Vyrkoüfpura vz trfpuyvgmgra Onhzfgnzz nz Gnyunat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Unteres Recknitztal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Recknitz- und Trebeltal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Recknitztal (Info), Vogelschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz, Recknitz- und Trebeltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tribohmer Bachtal    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juni 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de) 

nicht gefunden 15. Juni 2013, 20:00 ddraco12 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden, aber leider gemuggelt? der letzte Fund ist ja auch schon ne weile herStirnrunzelnd

gefunden 09. April 2012 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Cach heute schnell gefunden. Er liegt allerdings nicht da, wo er wohl sein sollte. Der bereits erwähnte Baum mit einer Nummer ist umgekippt und der Cach war dort versteckt. Wir haben ihn wieder dort zurückgelegt. Wenn der umgekippte Baum aber dann weggeräumt wird, hat der Cach kein Versteck mehr ...

Trotzdem absolut tolle Gegend. Wir wussten gar nicht, dass es hier bei uns so viele Berge gibt .... Für uns Flachländer sind es jedenfalls schon echte Berge Zwinkernd

gefunden 16. November 2010 launcher20 hat den Geocache gefunden

Hallo, gut gefunden. Tolle Gegend !