Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Glitter (NC)

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.018' E 009° 06.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. August 2009
 Gelistet seit: 09. September 2008
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6740
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

H al lo,


wie es der Cachename schon erwarten lässt, dürft ihr hier Reflektoren sehen und ihnen folgen. Mit Adleraugen und etwas Glück haltet ihr nach gut 90 Minuten das Final in den Händen.

Parken könnt ihr direkt bei Stage 1. Dort befindet sich ein ausgeschilderter Parkplatz.

Um es euch nicht unnötig schwer zu machen und euch Frust zu ersparen, folgender Hinweis:

An Stage 1 findet ihr einen PETling gefolgt von wildem, wahrlosem Suchen im Wald !!! Deshalb auch D3,5

Mitzubringen sind: Notizzettel und 2 normale AA Batterien, falls die Technik wegen Batteriemangel streikt

Nun viel Spaß bei dieser Runde und viel Erfolg 

Anna & Tobias

 

PS Für die Zecken und Mücken sind wir nicht verantwortlich. Das lässt sich hier im MKK wohl nur schwer vermeiden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glitter (NC)    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 09.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 09. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Nachtcache in großer Runde mit Kogro, TheBigWave und Bundel gemacht.
Hat allen Spaß gemacht.

gefunden 08. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mussten wir nach dem Dönerstag leider unverrichteter Dinge von dannen ziehen, aber heute waren wir im großen Team (fifth sense, leikermoser, 14tomcat, vondertann, fun4D) erfolgreich. Alle Reflektoren sind wieder an ihrem Platz und es hat super geklappt.
Alles in allem eine klasse Runde, die uns sehr gut gefallen hat.
NoTrade
#1862

nicht gefunden 01. April 2010 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Ich schreibe es mal noch konkreter.
An Stage 1 ist alles ok und machbar.
An Stage 2 sind an entscheidender Stelle (N), die Reflektoren nicht mehr vorhanden gewesen. Einen haben wir wiedergefunden und dort befestigt.
An Stage 3 haben wir N gefunden, aber die danach zu suchenden Reflektoren sind unseres Erachtens nicht mehr vorhanden, daher hatten wir keine Chance diesen Cache zu vollenden.
Schade, denn es hatte so schön angefangen...
Wir kommen wieder.

gefunden 09. Dezember 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Ja, das war wieder mal ein echter "Anna und Tobias Cache"!!! Man hat schon am Start die Leidenschaft gesehen, mit der die Beiden hier am Werk waren. <br/><br/>Schon die erste Aufgabe hat uns einiges an Sucharbeit abverlangt. Doch der eine fehlende Hinweis, der sich uns partout nicht zeigen wollte, lies sich dann gl&#xFC;cklicherweise an der passenden Stelle mit ein bisschen Geschick ausgleichen. <br/><br/>So ging es dann z&#xFC;gig weiter durch den dunklen Wald bis zum Final. Hier waren wir schon ein bisschen entt&#xE4;uscht, denn die Runde h&#xE4;tte ein noch sch&#xF6;neres Ende verdient. Aber es hat uns trotzdem viel Spass gemacht. <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken<br/><br/>Die Flieger