Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ewig rauschen die Eichen

por Liftcaching     Alemania > Thüringen > Nordhausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.761' E 010° 44.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2008
 Publicado desde: 09. septiembre 2008
 Última actualización: 07. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6741
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)







Und ewig rauschen die Eichen

Steigt man vom Hirschteich südwestwärts durch den Wald hoch, fällt auf ,
das aus dem ursprünglichen Buchenmischwald ein reiner Eichenwald wird. Grund
ist der Wechsel vom Kalkuntergrund hin zum Bundsandstein. Hier oben sieht man
die „Bleicheröder Pforte“ und die kleinen Dörfer im Süden wie Spielzeug
liegen.Die Gegend ist bekannt als ein gutes Revier für Pilzsammler. Wandert man
Richtung Nord-Westen etwa 2,5 Kilometer weiter, gelangt man zu den
Sattelköpfen, dort liegt ein hübscher „kleiner“ Multicache von Kangoo.  Also dann 
: VIEL SPAß !

 im Sommer kann es unter den Bäumen Schwierigkeiten beim Orten geben !!!




Ayuda adicional   Descripción

iba qre Fpuhgmuüggr 15 zrgre anpu Abeq-Abeq-Jrfg, rva Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

ein deutscher Wald :-)
ein deutscher Wald :-)
Sehnsucht - Blick in die Ferne
Sehnsucht - Blick in die Ferne
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ewig rauschen die Eichen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. marzo 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort, doch leider reichlich vermüllt!Frown

TFTC

encuentran 28. marzo 2010 Condor13 ha encontrado el geocache

Ich bin heut mal von Hörningen aus mit meiner Freundin zum Cache "Mal ein wenig entspannen" aufgebrochen. Dann ging´s gleich weiter zu Ihm hier. Surprised Es war schon recht windig hier aber wir haben duchgehalten. Nach etwa 10 min hatten wir den "Schatz" dann entdeckt. Netter Ort,aber wie gesagt ein wenig zu windig an diesem Sonntag. Frown

 

encuentran 28. septiembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns leider erstmal einen Wolf gesucht: Die Koordinaten zeigen in die falsche Richtung, der Hint verweist wiederum in eine andere total falsche Richtung. [xx(] Die Koordinaten sollten hier auf jeden Fall angepasst werden und der Hint stimmt definitiv nicht mehr.
Zum Glück haben wir kurz vor dem Aufgeben nochmal das naheliegendste Versteck in Augenschein genommen und wurden dann auch schnell fündig.

DFDC

encuentran 03. septiembre 2009 Lara Croft ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang! Danke

 

LC