Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. August 2008
 Gelistet seit: 09. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6743

4 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

Hinweis 14. Juni 2010 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. Juni 2010 Besuch aus Bayern hat eine Bemerkung geschrieben

Ja bin i denn deppert. Da hab ich den Lesserl um einen Hinweis zu Stage 11 gebeten, aber der rührt sich nicht. Einfach schade.

 

Gruß

BaB

 

gefunden 28. Mai 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Was mache ich mit dem Ergebnis von Stage 11 ??? wie finde ich Stage 12

 

 

gefunden 22. November 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 404
Dieser Cache ist definitiv prima geeignet für Menschen, die sich selbst und ihr Hobby nicht ganz so ernst nehmen und in der Lage sind über sich selbst zu schmunzeln oder für Leute, die diesen Stadtteil unglaublich toll finden oder um ihn wirklich ganz genau kennenzulernen. Wir sind durchaus fähig zur Selbstironie und nutzten die Gelegenheit zur Reflexion über den Sinn des Cacherlebens insbesondere an solch einem trübsinnigen Tag wie heute (Totensonntag). Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: wir machen trotzdem weiter!
T4TC
in: Geocoin
out: /

gefunden 06. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Ja da wird man ja ganz deppert - wieso, das wird eigentlich sehr schnell klar.
Und trotzdem liess ich mich von Rechenfehlern und falsch eingetippten Koordinaten hin und wieder in die Irre führen.

Jetzt kann ich mich auch in die Reihe der Depperten einordnen.

Was habe ich gelernt - nicht immer dem eigenen Kopf (beim Rechnen) und den Fingern vertrauen.
Manchmal hilft Excel oder ein Taschenrechner, und die eingegebenen Koords sollte man manchmal auch noch überprüfen .

Und trotzdem ist man so deppert und bleibt bis zum Schluss dran .

Danke für den Zeitvertreib.
Sophie