Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
HitMonster's MonsterHits gefunden

von kasimodo     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.118' E 010° 59.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 11. September 2008
 Gelistet seit: 09. September 2008
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6756
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie ein Radiosender berichtet
hat ein HitMonster in Thüringen alle Lieblingshits gestohlen.

Es scheint so, dass viele dieser Musiktitel unwiederbringlich verloren sein könnten!!!
Die Mitarbeiter der sofort gegründeten MHZ (MonsterHitZentrale) haben den Kampf aufgenommen um alle MonsterHits zu retten!



---------------

Auch wir (Kasimodo & Kerstin) haben uns zusammen mit unserem Hund APOLL auf den Weg gemacht um dem HitMonster meine Lieblingshits zu entreißen.

UND WIR HATTEN ERFOLG!!!



Bei unserer Suche in der Umgebung von Arnstadt fanden wir im Wald einen Behälter voller Musik-CDs! Wahrscheinlich lagen dem HitMonster all die gestohlen Hits so schwer im Magen, dass es einige davon in diesen Behälter ablegte. Wir hatten somit, unbemerkt vom HitMonster, eines seiner Verstecke gefunden. Schnell fuhr ich nach Hause, holte mir einige von den mir verbliebenen CDs und suchte das Versteck erneut auf. Zum Glück hatte ich mir die Koordinaten zuvor in meinem GPS abgespeichert. Unbemerkt entnahm ich dem Behälter einige meiner LieblingsHits. Dafür hinterließ ich einige Hits in Form der von mir mitgebrachten CDs. Dies alles in der Hoffnung, dass das HITMONSTER den Austausch nicht bemerkt.

Wer von Euch auch den Mut hat sich auf den Weg zum HitVersteck zu machen, der nutze die angegebenen GPS-Koordinaten. Dort findet ihr einen Hinweis! Seid aber vorsichtig! Begegnet ihr dem HitMonster, kann es gefährlich werden. Haltet euch in dieser Situation zurück.
Ein heimlich aufgenommenes Foto vom Monster im Log wäre gut. Es könnte denen die nach euch kommen als Warnung dienen. Und bitte tauscht fair!! Sonst bemerkt das HitMonster, dass sein Versteck gefunden wurde und entfernt es wieder!!

Diesen Cache kann man auch logen bei:

    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Dem Himmel ein kleines Stück näher (Stages of a Multicache) N 50° 49.118 E 010° 59.530
Note:
  02 STAGE2 Die zweite Idee beim suchen wird es sein! (Stages of a Multicache) ???
Note:
  03 STAGE3 Leer (Stages of a Multicache) ???
Note:
  04 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Bilder

Logo
Logo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HitMonster's MonsterHits gefunden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2009 tetley032 hat den Geocache gefunden

Den Spuren des Monsters bis zu seinem Versteck unauffällig gefolgt.
Ein Hinweis, der im Walde lag, wieder in sein Versteck getan.
Dem Monster geht es gut.
Ein schöner Spaziergang bei einem Hauch von Frühling.

TFTC

gefunden 22. März 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch den Wald, an manchen Stellen waren wir am Ende dreimal vorbeigelaufen ... :-)
Die Stages waren klasse, die Kinder hatten viel Spaß dabei!
Danke für den schönen Nachmittag!

Katjana & Kids

In: Mario Barth, Zascha Moktas, Benjamin Blümchen
Out: Eurovision 2006, Dance Now 11

gefunden 11. Oktober 2008 keinohrhasen hat den Geocache gefunden

Sealed nun endlich das Versteck des Hitmonsters im 2. Anlauf gefunden. Koordinaten sind genau. Trotzdem, verdammt gut versteckt. Zum zweiten mal einen absolut muggelfreien Wald vorgefunden. Sehr schöne Runde mit tollem Finale. Vielen Dank

in:   The Dome Volume 28

out: NENA

M+K+S von keinohrhasen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Von der Preißeiche kommend haben wir das Hitmonster gesehen! Mit dem Hinweis auf §243 StGB und unseren Strafverfolgungszwang hat er einen Teil der Beute herrausgerückt. Natürlich haben wir ihm auch etwas überlassen. Sind wir da jetzt Hehler?

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

TB Jacob Marley bleibt als Wachhund ebenfalls vor Ort

gefunden 10. September 2008 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Das Getöse im Radio ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn es dem Cachen dient....

Also die Kids beim Basketball abgeworfen und das Radel geschnappt. Alle Stationen gut gefunden (trotz des Fehlers in Station 2 Wink) . Dank dem Verstecker

 

IN: New Orleans Jazz Festival; Thüringer  Salonquintett

OUT: Simply Red

zuletzt geändert am 14. Februar 2017