Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Von der Rolle!

 Manchmal von Pferden bewacht!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.697' E 010° 25.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2008
 Gelistet seit: 10. September 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6765
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Nachdem beim Cache "Blomenburg" inzwischen so ziemlich die Luft raus ist, braucht Selent mal wieder etwas Aufwind für die Cacherszene. Also:

Nichts wie hin!

Ihr sucht nach einem magnetischen PET-Rohling mit Logbook – aber ohne Stift.

 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Selenter See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Selenter See-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von der Rolle!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Dieses Arbeitsgerät scheint schon lange hier zu liegen. Beim Eintragen haben uns nur die Pferde zugeschaut und es ist ein schöner Wanderweg.ÜberraschtDanke!

nicht gefunden 22. August 2010 littleandy hat den Geocache nicht gefunden

Ist zwar eine schöne Gegend, aber da durch, das es warscheinlich auf dem Pferdegelände sein könnte, wurde mir von der Besitzerin mitgeteilt, daß sie es gar nicht mag, wenn Jemand sich bei den Pferden aufhällt. Desshalb habe ich die Suche abgebrochen. 

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Bdei der Anfahrt haben wir erst einma fetsgestellt, das wir beim letzten Cache (Tote Hose) hätten bleiben können. Die 10 Meter hätten es auch nicht ausgemacht. Und dort gab es wenigstens ordentliche Parkplätze.
Vor Ort drängte sich das Versteck dann irgendwie auf.

Danke für #1830
EPetter

gefunden 22. Juli 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubscachetour an der Ostse eine Spur im Logbuch hinterlassen. DFDC 4Kidds

gefunden 16. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schöne Wandergegend. Schnell gefunden. Vielen Dank.