Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kapelle unter 3 Bäumen

von Mr. & Mrs. Marple     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

N 48° 07.064' E 014° 02.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 11. September 2008
 Letzte Änderung: 17. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC677B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache, ein schneller Drive-In Nähe Steinhaus.
Lässt sich gut mit "St.Einhaus" und "Little Rock" verbinden.

Bitte Bleistift mitnehmen, da Cache eine Filmdose ist

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle unter 3 Bäumen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Mega Event gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 27. Dezember 2012 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rundfahrt kam ich eher zufällig bei diesem Cache vorbei. Nach ein paar Minuten suchen konnte ich den Cache doch endecken. wie blind man doch sein kann, ich habe tatsächlich 3x vorbeigeschaut. Der Cache selbst ist gut in Schuss. Am ersten Arbeitstag nach Weihnachten war hier tote Hose. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen hinter der Kapelle auf dem profisorischen Bankerl ein paar Minuten zu sitzen und der Natur zu lauschen.

Danke für diesen schönen Cache.

RFAt

gefunden 26. März 2012 duobaculi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Nette Location. Danke für`s Zeigen und Gruß aus NDS(D).

gefunden 06. Dezember 2011 Gwyneira hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, schnell beim Vorbeifahren gesucht und gefunden :-)

Leider hatte ich keinen Stift mit deshalb werde ich mich auf dem Logbuch nochmal nachtragen.

lg, Gwyneira