Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Die arme alte Eiche

Mein erster Cache, ein Drive-in der dich zu einem ehrwürdigen alten Herren führt. Geparkt werden kann in unmittelbarer N

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 09.966' E 009° 52.438' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2008
 Publicado desde: 11. septiembre 2008
 Última actualización: 22. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC677D
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
226 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache, ein Drive-in der dich zu einem ehrwürdigen alten Herren führt. Geparkt werden kann in unmittelbarer Nähe.

Dem Grundgedanken vom Geocaching folgend beginne ich meine "Cachelegerlaufbahn" mit einem kleinen Drive-in, der dich zu einem schwer mitgenommenen alten Herren führt.
Vor etlichen Jahren wurde diese uralte Eiche von einem Blitz getroffen, lebt aber noch immer.

Ich bitte respektvoll mit der Eiche umzugehen, sie hat genug mitgemacht und zum Finden ist es auch gar nicht nötig ihr nahe zukommen. Bei schlechtem Wetter könnten die Schuhe etwas schmutzig werden.

Dieser Drive-in bietet sich an um auf der wunderschönen Landstraße zwischen Hammelburg und Bad Brückenau ein kurzes Päuschen einzulegen. In der Ferne sieht man das Saale-Tal mit dem darüber thronenden Schloss Saaleck.

Leider parken hier auch öfters Muggel. Bitte den Cache auch wieder gut tarnen.

Die Messabweichung betrug 4m. Mit dem Hint sollte er aber schnell gefunden werden.

Startausrüstung:

Logbuch, Stift und Spitzer (ihr wisst schon, da lassen)
LED-Lampenanhänger
Kugelschreiber mit Abrollschnur
Karabiner
Schlüsselanhänger
und
mein erster Geocoin der die Welt kennen lernen soll.

Freue mich auf euer Feedback.
So und nun viel Spaß beim Suchen wünscht

skyalex

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die arme alte Eiche    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2023, 15:55 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein Paar Geocches gesammelt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose sagt Ranger-Tobi. T4TC

encuentran 10. diciembre 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2019, 19:30 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 14. mayo 2016, 11:47 zippo87 ha encontrado el geocache

Bei kurzer Pause mitgenommen. ...

encuentran 14. mayo 2016, 11:25 sabbelnich ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Fulda kurz rast gemacht.
TYFTC SabSeb=)