Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Hockender Fels

von Reisender2007     Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

N 48° 40.837' E 008° 13.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2008
 Gelistet seit: 11. September 2008
 Letzte Änderung: 26. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6780

9 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist an einem Ort der etwas abseits üblicher Wanderrouten liegt.

Der Inhalt ist hilfreich wenn ihr mit dem MTB eine Panne habt, (aber ohne Garantie) Flickzeug gibts keines mehr, aber nen Schlauch tu ich wieder rein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare ubevmbagnyra Sryffcnygr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nördlicher Talschwarzwald um Bühlertal (Info), Landschaftsschutzgebiet Baden-Baden (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hockender Fels    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2017, 15:30 Bergfried hat den Geocache gefunden

Endlich nach 2 erfolglosen Versuchen hat es geklappt. Hab den Cache erst für achtlos weggeworfenen Müll gehalten.

Kein Hinweisschild auf Geocache.

Logbuch leicht angeschimmelt.

Fahrradschlauche und Reifenheber noch vorhanden.

Kein Tausch.

DFDC

zuletzt geändert am 20. Februar 2017

nicht gefunden 21. Januar 2017, 16:29 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich mir jetzt zwar mehr Zeit genommen hab, und mir auch die anderen Felesen anschaute, blieb meine Suche erfolgls.Weinend Warscheinlich sollte ich es erst wieder versuchen wenn der Schnee weg ist.

Ich knöpf mir erstmal einen anderen Cache vorLachend

nicht gefunden 08. Januar 2017, 18:00 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Ort gefunden. Dort war aber zuviel Schnee. Nach einer weile Hermsuchen und Tiefschneestapfen, haben ein Kumpel von mir und ich wegen einbrechender Dunkelheit die Suche abgebrochen.

Voraussichtlich starte ich nächstes Wochenende einen neuen Versuch.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 12:30 A_C_E hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Er war zu finden, wobei die Beschreibung nicht zum Fundort passt. Wir haben ihn dennoch wieder dort versteckt, wo wir ihn gefunden haben. Hat Spaß gemacht!

gefunden 15. August 2015 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Heute zufällig beim Mountainbiken und beim Suchen nach neuen Cache-Locations gefunden. Ist ja ein ganz netter Ort. Leider bisher nur sehr wenige Besucher.

Der Cache lag offen da. Ich habe ihn nun besser versteckt. Trotzdem stimmt der Hint nicht.

Danke

Michael