Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Staßfurter Schiff

von Matze76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.106' E 011° 34.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 12. September 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC678E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Staßfurter Sparkassenschiff in der Lehrter Straße ist schon ein sehenswertes Gebäude. Im Luftbild kann man deutlich die Form erkennen.

Den Cache findet man in der Nähe der großen Mauer.

 

Viel Spass beim  Suchen und Finden

 

Matze76

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staßfurter Schiff    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. März 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Gefunden Prima

gefunden 11. Oktober 2009 benybemsen hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 dieneundorfersucher hat den Geocache gefunden

schnell den 1ten gefunden...der 2te dauerte etwas länger...war unsere #1 

nicht gefunden 27. Juni 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 22.55 Uhr - 4/5

Schnell fanden wir den Kleinen, der aber gar kein Final, sondern eine Station war. Hhhmm, naja dann suchen wir halt weiter, dachten wir. Doch leider war der direkte Weg zum Final völlig ausgeschlossen und eine Alternative wollten wir jetzt in der Dunkelheit auch nicht mehr suchen. Also entschlossen wir uns, die Suche abzubrechen. Mir hat die "Überraschung" nicht gefallen. Mag sein, dass es bei Tage und mit frischen Kräften anders gewesen wäre, aber so stellte ich mir nur die Frage: Warum ist der Cache als Tradi gelistet, wenn es ein Multi ist? Mal schauen, wann wir hier wieder vorbeikommen und hoffentlich ist es dann nicht wieder duster. [;)]

Danke.
LG MayBe