Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Staßfurter Schiff

par Matze76     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 51.106' E 011° 34.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 12. septembre 2008
 Affiché depuis : 12. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 27. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC678E
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
273 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Staßfurter Sparkassenschiff in der Lehrter Straße ist schon ein sehenswertes Gebäude. Im Luftbild kann man deutlich die Form erkennen.

Den Cache findet man in der Nähe der großen Mauer.

 

Viel Spass beim  Suchen und Finden

 

Matze76

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Staßfurter Schiff    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. mars 2011 gill-miles trouvé la géocache

Gefunden Prima

trouvé 11. octobre 2009 benybemsen trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2009 dieneundorfersucher trouvé la géocache

schnell den 1ten gefunden...der 2te dauerte etwas länger...war unsere #1 

pas trouvé 27. juin 2009 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! - 22.55 Uhr - 4/5

Schnell fanden wir den Kleinen, der aber gar kein Final, sondern eine Station war. Hhhmm, naja dann suchen wir halt weiter, dachten wir. Doch leider war der direkte Weg zum Final völlig ausgeschlossen und eine Alternative wollten wir jetzt in der Dunkelheit auch nicht mehr suchen. Also entschlossen wir uns, die Suche abzubrechen. Mir hat die "Überraschung" nicht gefallen. Mag sein, dass es bei Tage und mit frischen Kräften anders gewesen wäre, aber so stellte ich mir nur die Frage: Warum ist der Cache als Tradi gelistet, wenn es ein Multi ist? Mal schauen, wann wir hier wieder vorbeikommen und hoffentlich ist es dann nicht wieder duster. [;)]

Danke.
LG MayBe