Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Staßfurter Schiff

door Matze76     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.106' E 011° 34.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 12. september 2008
 Listed since: 12. september 2008
 Laatste verandering: 27. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC678E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
273 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Staßfurter Sparkassenschiff in der Lehrter Straße ist schon ein sehenswertes Gebäude. Im Luftbild kann man deutlich die Form erkennen.

Den Cache findet man in der Nähe der großen Mauer.

 

Viel Spass beim  Suchen und Finden

 

Matze76

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Staßfurter Schiff    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. maart 2011 gill-miles heeft de cache gevonden

Gefunden Prima

Gevonden 11. oktober 2009 benybemsen heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2009 dieneundorfersucher heeft de cache gevonden

schnell den 1ten gefunden...der 2te dauerte etwas länger...war unsere #1 

Niet gevonden 27. juni 2009 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF! - 22.55 Uhr - 4/5

Schnell fanden wir den Kleinen, der aber gar kein Final, sondern eine Station war. Hhhmm, naja dann suchen wir halt weiter, dachten wir. Doch leider war der direkte Weg zum Final völlig ausgeschlossen und eine Alternative wollten wir jetzt in der Dunkelheit auch nicht mehr suchen. Also entschlossen wir uns, die Suche abzubrechen. Mir hat die "Überraschung" nicht gefallen. Mag sein, dass es bei Tage und mit frischen Kräften anders gewesen wäre, aber so stellte ich mir nur die Frage: Warum ist der Cache als Tradi gelistet, wenn es ein Multi ist? Mal schauen, wann wir hier wieder vorbeikommen und hoffentlich ist es dann nicht wieder duster. [;)]

Danke.
LG MayBe