Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kleinenberger Markantheiten

por Egge - Cacher     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.065' E 008° 58.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2008
 Publicado desde: 12. septiembre 2008
 Última actualización: 28. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6793

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
1 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung!!! Neue Finalkoordinaten!!!

Gelegt wurde dieser Cache für ein Geocachingseminar, das in Kleinenberg statt fand. Er führt euch zu einigen Sehenswürdigkeiten des kleinen Örtchens, die man bei einem Besuch durchaus gesehen haben sollte.


Station 1:

N 51° 35,065'
E 008° 58,240'

An dem Gebäude, vor dem Ihr steht, seht Ihr ein Bild. Was ist es?

__ __ __ __ __ __ __ __ __

Um zur 2. Station zu kommen müsst Ihr jetzt noch ein wenig knobeln:
Für die Nordkoordinate der 2. Station müsst Ihr zur Nordstartkoordinate von Station 1 vom Lösungswort die Stelle des letzten Buchstabens im Alphabeth hinzu addieren.
Für die Ostkoordinate müsst Ihr von der Oststartkoordinate (Station 1) die Stellen der letzten 3 Buchstaben des Lösugsworts im Alphabeth abziehen.


Station 2:

N 51° 35,__ __ __

E 008° 58,__ __ __

Wie alt wurde die Stadt Kleinenberg im Jahre 2000? Die Lösung ist A.

A __


Station 3:

N 51° 35,(A-617)

E 008° 58,(A-643)


An den Koordinaten angekommen, seht Ihr rechts und links eine römische Zahl.
Die linke Zahl ist B und die rechte C.

B __

C __


Final Koordinate - hier findet Ihr den Cache (Achtung, neu!!!):

N 51° 35,(12*B+9)

E 008° 57,(330*C)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleinenberger Markantheiten    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 26. octubre 2011 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

War heute seit langem mal wieder auf Tour. Diesmal in Kleinenberg. Den Cache habe schnell und gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

Nota 13. abril 2010 Zwiebus han escrito una nota

auf GC archiviert, bitte auch hier löschen, damit niemand vergeblich sucht, danke!

lg

Zwiebus

Nota 22. julio 2009 Egge - Cacher han escrito una nota

Ich bin nun endlich nach dem letzten Logeintrag dazu gekommen mir meinen Cache etwas genauer anzuschauen.
Leider musste ich feststellen, dass sich bei der Finalkoordinate der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Dieser ist aber nun behoben und der Cache müsste somit auch wieder gefunden werden.

encuentran 25. diciembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Netter Minimulti an einer Stelle, an der ich schon oft vorbeigefahren bin, aber noch nie gehalten habe. Schnell gelöst und gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

encuentran 17. noviembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen kleinen Multi sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Final lag sehr offensichtlich da, ich habe der Cachedose eine neue Tüte gegönnt und sie wieder etwas besser getarnt verstecktSmile.


TFTC   OpaTheo