Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dahlkibluko

Dahlkibluko steht für Dahlien-Kinder-Blumenkorso

di 00000     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.000' E 007° 05.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 12. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6799
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit diesem Cache möchten wir euch den Legdener Blumenkorso näher bringen.

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind wie bei den meisten Mysteris natürlich nicht die Cachekoordinaten.

Wenn ihr die 5 Fragen richtig beantwortet und anschließend richtig gerechnet habt ,könnt ihr den Cache recht einfach finden.

In der Nähe vom Cache könnt ihr parken, Pause machen und die Kinder können sich auch vergnügen.

Der Cachebehälter ist ein 1 Liter Puddingeimer, welcher natürlich etwas getarnt wurde.

Im Cache verbleiben sollte das Logbuch mit 2 Bleistiften und die Cachenote für Zufallsfinder.

Zum tauschen befinden sich im Cache: Eine Eintrittskarte für den Blumenkorso am 21.09.2008

(sie liegt im Logbuch)

ein Schäferhund

ein Kugelschreiber

ein Anspitzer

ein Kartenspiel

und ein Stoffschlüsselanhänger.

 

Nun zu den Fragen:

A) In welchem Jahr rollte der erste Blumenkorso durch Legden?

B) Alle wie viel Jahre findet der Blumenkorso statt?

C) Aus wie viel Buchstaben besteht der Nachname des Dahlienzüchters aus Legden/Wehr?

D) Wie viel Grundtypen von Dahlien gibt es?

E) Nach wie viel Tagen können Dahlienstecklinge in Töpfe umgepflanzt werden?

Jetzt wird ein wenig gerechnet:

X=C*E*D+C+B

Y=A/D+201

Der Cache liegt bei:

N 52°02.X

E 007°04.Y

Viel Spaß beim beim lösen des Rätsel und suchen des Cache wünscht:

Team Legden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grossflaechiges LSG zwischen Epe_ Heek_ Ahaus_ (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dahlkibluko    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. agosto 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Wieso wurde der Cache auf OC eigentlich achiviert. Alles konnte prima gefunden werden, auch wenn die Suche im "Dschungel" etwas längere dauerte.

Danke fürs Rätsel und die Dose,

Slini11

trovata 09. febbraio 2012 bawang ha trovato la geocache

Heute mit ein bischen Zeit in Legden unterwegs gewesen und dabei durfte ich die Dose natürlich nicht ungeöfnet liegen lassen.

Danke für das Rätsel und die Dose
Bawang

trovata 29. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung lag schon ewig bereit, heute hatte ich dann auf dem Weg nach Essen endlich die Gelegenheit, die Dose zu besuchen.

Vor Ort gestaltete sich der GPS-Empfang für mich recht wechselhaft, aber schließlich klappte es: schön gemachtes Versteck.

Danke für das Rätsel und den Cache.

no trade

trovata 24. marzo 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Gut recherchiert und dann auch gut gefunden.

out: TB

in: -

TFTC

trovata 23. ottobre 2008 nystol ha trovato la geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol