Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lesen am See

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.344' E 007° 46.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. settembre 2008
 Pubblicata dal: 12. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC679D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
77 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Warum noch in die Ferne schweifen, wenn Schockmanns Teich alles bietet:
Sonne, Sand, Wasser und sogar Muscheln.
Und ganz in der Nähe gibt es noch kostenlose Lektüre. Einem Kurzurlaub steht also nichts mehr im Weg.


Zum Cache:
Hier sollten nur Bücher getauscht werden.
Im Cache befinden sich auch Bücher die bei http://bookcrossing.com gelistet sind. Diese Bücher sind kein normaler Tauschgegenstand!! Sie dürfen von jedem entnommen werden, Ohne etwas gleichwertiges zu tauschen!!

Eine FAQ für Geocachende Bookcrosser findest du hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=26896&p=425673&hilit=bookcrossing#p425673


Alle anderen Bücher sind Tauschobjekte.
Viel Spaß beim suchen und lesen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lesen am See    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. aprile 2016 andy111 ha archiviato la cache

weg

trovata 20. dicembre 2013 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 07. febbraio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 20. luglio 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Herrliche ruhige Lage und eine tolle Idee mit den Büchern. Nur den See habe ich nicht gesehen, lag aber warscheinlich an mir.

Dieser Cache hat mir viel Spass gemacht, vielen Dank dafür.

Marco_Sonja

trovata 30. aprile 2011 alfherman ha trovato la geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC