Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Demütiger Baum

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.145' E 007° 59.105' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 12. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC67A1

27 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
298 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung.

 

Zum Cache:
Einer aus der Sorte kann man machen, muss aber nicht.
Es brauchen keine Zäune überstiegen zu werden, sucht den richtigen Eingang!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Demütiger Baum    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. aprile 2014 andy111 ha archiviato la cache

.

trovata 06. aprile 2014 steve_oizo ha trovato la geocache

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

trovata 20. gennaio 2014, 17:33 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 17. febbraio 2013 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja