Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Letzten Wochen nutzbar

Das Bad ist bald wech...SCHADE...

di Kyllian     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.551' E 010° 32.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. settembre 2008
 Pubblicata dal: 13. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67A6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Wer das gemütliche Schwimmen liebt, sollte sich für das kleine überschaubare Bad entscheiden. Längst kein Geheimtipp mehr sind die beliebte Seniorenwassergymnastik und die behagliche Saunaanlage. 
 Beschreibung:Das ....bad verfügt über ein 25m Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerteil (Do - So: 30° Wassertemperatur) Kurse: Seepferdchen, Schwimmkurse ab 6 Jahre, Wassergymnastik für Senioren und Schwangerenschwimmen.

Leider schliest dieses Bad demnächst ,wenn das Spaßbad an stelle der Eishalle gebaut wird

Ich habe hier das schwimmen gelernt

alle anderren erklärungen sind bei der Einfachheit nicht von nöten

Viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

jrvß nhs teüa
yrvpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

ein blick ins innerre
ein blick ins innerre

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Letzten Wochen nutzbar    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 23. novembre 2008 diamond_64 non ha trovato la geocache

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

trovata 19. settembre 2008 superangels ha trovato la geocache

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

trovata 14. settembre 2008 froschgruen ha trovato la geocache

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

trovata 14. settembre 2008 blaubeere ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

trovata 13. settembre 2008 stoeckheim ha trovato la geocache

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin