Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Baden gehn...

Sehr gut als drive-in geeignet. So eine Sache von Sekunden.

von Ariczzz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.916' E 011° 30.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 13. September 2008
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache!
Schräg gegenüber befindet sich das örtliche Freibad, in dem man sich während der Badesaison von der anstrengenden Suche erholen kann


Inhalt:
Log
Bleistift
zwei Münzen zum traden


Erstfinderurkunde gibt es per Mail/Download.

 

auch auf geocaching.com gelistet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baden gehn...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2009 Ariczzz hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde gemugglet und zerstört. Bis Ersatz da ist erstmal nicht mehr zu finden :(

gefunden 19. September 2009 cachedesaster hat den Geocache gefunden

gefunden am 28.08.2009

gefunden 10. August 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit meinem Kollegen und Cache-Anfänger Carsten rangefahren. Gut das wir morgens da waren. So konnten wir fast ungestört loggen.
 Vielen Dank sagen Carsten und danielst


gefunden 20. Juni 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Durch den Regen standen die 30 jungen Dorfmuggel unter der Eisenbahnbrücke [:)] und wir konnten gefahrlos zugreifen.


snooooopy sagt beim nächsten mal Badehandtuch nicht vergessen. Danke

#205

gefunden 07. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Die Nummer #97, auf der heutigen Tour sollte die 100 erreicht werden. Diesen kleinen aber feinen Drive In war der erste. Das Schwimmbad war sogar geöffnet, aber zum Baden war das Wetter dann heute doch nicht geeignet. Danke.