Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Größe 459

Boh ist der dick man!

di Big-Dad-99     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 14.159' E 010° 16.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. settembre 2008
 Pubblicata dal: 13. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67B6

35 trovata
8 non trovata
4 Note
8 Osservata
1 Ignorata
225 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Den kann man nur Nachts oder am Totensonntag heben! Totale Muggelgefahr. Und hell erleuchtet!
Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Üore Xbcs, vz gebpxara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Logbuch vorn
Logbuch vorn
Logbuch hinten
Logbuch hinten
Logbuch-2
Logbuch-2

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Größe 459    trovata 35x non trovata 8x Nota 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2022 drache86 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden 

trovata 17. luglio 2022, 11:10 Preetz11 ha trovato la geocache

Einmal war ich da, aber es war weder Nacht noch Totensonntag :(. Wegen des erhöhten Mughelaufkommens konnte ich ihn nicht heben. Dann heute, an einem Sonntag Morgen, habe ich es wieder versucht. Dummer Weise war Markt, aber ich habe es trotzdem versucht: Wenn die Muggel vorbei kommen habe ich konzentriert aufs Handy gestarrt, und wenn keine da waren, schnell mich umgeschaut. Eine kleine Gruppe Muggel auf einer Bank in der Nähe schaute mich jedoch belustigt mit ein paar Flaschen Bier zu. Nicht so elegant von mir. Irgendwann sagten sie: Dort ist ein Röhrchen. Vielleicht sind aufmerksame Muggel doch die besseren Geocacherne... Sie mögen den Cache etwas verraten haben, aber es musste auch etwas zügig gehen.

Tftc!

Preetz11

trovata 08. giugno 2022, 08:39 DeFens ha trovato la geocache

Da hatte ich doch glatt vergessen hier zu loggen....

Heute in den frühen Morgenstunden kam ich hier vorbei und konnte mich nach kurzer Suche fix im Logbuch verewigen.
TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. settembre 2021, 12:15 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Nach einer Fortbildung bei der nahen AWO haben wir uns mal diesen hier vorgenommen. Ein paar Meter weiter saßen - nun ja, wie sagen wir es wertfrei? - ein paar Leute mit Getränken, die dort offenbar täglich sitzen. Eine junge Dame aus der Gruppe kam auf uns zu und fragte, was wir dort machen würden, da sie und ihre Kumpels beobachten, dass dort ständig Leute kämen und das Objekt inspizierten. Sie hatte schon richtig vermutet, dass wir dort so eine Art Schnitzeljagd machen. Daraufhin zog sie zufrieden wieder ab und die Leute interessierten sich daraufhin nicht mehr für uns.

Ein wenig körperlicher Einsatz ist hier schon erforderlich. Schwer zu finden war der Kleine nicht, aber die T-Wertung halten wir dann doch für etwas untertrieben. Schade nur, dass man in dieser Micro-Wüste Preetz auch nur mit einem solchen belohnt wird, obwohl im Versteck genug Platz für einen tradefähigen Small wäre.

Logeintrag um 12:15 Uhr, was Tauschen geht hier (wie fast überall bei den GC-Dingern in Preetz und Umgebung) wie gesagt nicht.

DFDC - 

Meikel und Damaris

trovata 01. agosto 2020 Such-er ha trovato la geocache

Puuuh, das war gar nicht so einfach, hier unbeobachtet suchen zui können! Dauernd kamen von allen möglichen und unmöglichen Seiten Passanten vorbei. Irgendwann aber wurde es deutlich weniger und erstaunlicherweise blieb niemand stehen, fragte nach unserem Treiben oder beachtete uns - mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit sahen wir uns einfach um und griffen schließlich zu.
Tolles Versteck, danke fürs Legen und Pflegen.