Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rumpelpumpel

 Klassischer Cache in wunderschöner Lage

von saerdna     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 04.096' E 012° 16.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. September 2008
 Gelistet seit: 13. September 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC67B8

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rumpelpumpel - dieser Name ist von unseren Kindern erfunden worden. Dabei - Zufall oder nicht - handelt es sich um den Namen der Kindergartengruppe.

Auto parken bei N49°4.264' O12°17.557' - dann sind es nur 10...20 Minuten. Der Cache liegt an einer beneidenswert schönen Stelle. Aber: er versteckt sich gut ! Also gut suchen und nicht verzweifeln. Tip: man muß den Weg nicht verlassen. Muggelgefahr.

Und eine Bitte: bei manchem Cache mit "Schrott" drinnen haben meine Kinder die Motivation verloren. Also: Wer was rausnimmt legt auch was angemessenes rein.

 Update 16.9.2008: nachdem es der erste also nicht geschafft hat - ein Tip: man halte Ausschau nach zwei Bäumen die sich innig ineinander verwachsen haben.....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Falkensteiner Vorwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rumpelpumpel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Juli 2013 TomCruiser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Stirnrunzelnd Einzig eine leere Zip-Tüte! Wahrscheinlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Sind uns eigentlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Aber trotzdem eine wundervoller Platz.

gefunden 13. Mai 2012 piele hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Blöder geht's nimmer. Hinterher fragt man sich doch immer wieso das eigentlich so lange gedauert hat... .

Hinterher beim Koreawirt mit Muttertagsmahl belohnt. Söner Wanderung in diesem immer wieser herrlichen Stück Erde.
No Trade.
DFDC, Piele

gefunden 31. August 2011 Biobär hat den Geocache gefunden

Das war ein herrlicher, abendlicher Spaziergang mit erfolgreichem Cachefund.

Leider hat ein Cacher vor uns ein Fritt Kaubonbon in den Cache gelegt. Das hat die Hitze, oder auch die Zeit nicht überstanden und sich verflüssigt. Daher war der Inhalt etwas klebrig und verschmiert. Zum Glück gibt es ja etwas Wasser in der Nähe des Caches Zwinkernd Ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu säubern. Der/Die Cachebesitzer sollten trotzdem vorbeischauen und ggf. das Logbuch austauschen und auch eine neue Tüte für den Behälter mitnehmen.

 

Es grüßt Team Biobär

no trade

 

P.S. An alle Cacher - Lebensmittel (Süssigkeiten) gehören nicht in die Caches, auch wenn es gut gemeint ist. Das führt meist zu unschönen Überraschungen.

gefunden 20. Juni 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Wir sind auf der falschen Seite an den Cache heran. Also Schuhe ausziehen, die Kinder auf dem Rücken durch den Bach getragen und dann den Cache gehoben. War eine super Aktion.

Danke

Out: Kette und Auto

In: Nilpferd, Ziege, Bär

gefunden 15. August 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

hat etwas länger gedauert. mit dem 705 sofort gefunden und ein fussbad gab es auch. das otterbachtal ist einfach genial

gruss von den besserwissern