Recherche de Waypoint : 

archivé

 

SAm´s Runde - Schluchter-Heide

par Indiana_Jones     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.999' E 007° 06.421' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 12. septembre 2008
 Affiché depuis : 14. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 26. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC67BF
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
282 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sam´s Runde – Schluchterheide


Bei diesem Cache muss man ca. 4 Km laufen.
Diesen Weg gehen wir fast täglich mit unserem Doggel Sam.
Dies hat uns zu unserem ersten eigenen Cache inspiriert.

Man kann eigentlich immer, bis kurz vor den Stationen, auf den „Wegen“ bleiben (und wenn sie noch so schmal und matschig sind). Also festes Schuhwerk benutzen.
Für Kinderwagen nur bedingt geeignet aber für Mountainbikes
interessant.

An den Stationen sind Ü-Eier oder auch nur ein Zettel mit der nächsten Koordinate versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50 57 999 E 007 06 421.
Der Eingang zum Wald liegt bei N50 58.032 E007 06.414

Es besteht fast immer sehr hohe Muggelgefahr. Besonders an den Wochenenden.

Also viel Spass beim Suchen:

Station 1: N 50 58.050 E 007 06.440

Station 2: N 50 58…. E 007 06….

Station 3: N 50 58…. E 007 06….

Station 4: N 50 58…. E 007 06….

Final: N 50 58… E 007 06….

Indice additionnels   Déchiffrer

Nfgybpu
Nfgtnory
Cvymfhpur
va Jhemry
hagre Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SAm´s Runde - Schluchter-Heide    trouvé 24x pas trouvé 4x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 12. juin 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

pas trouvé 08. avril 2012 CacheHeini n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

pas trouvé 28. mars 2012 DerSchmidt n'a pas trouvé le géoacache

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

trouvé 16. octobre 2011 F0rtes trouvé la géocache

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes