Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

SAm´s Runde - Schluchter-Heide

door Indiana_Jones     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.999' E 007° 06.421' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 12. september 2008
 Listed since: 14. september 2008
 Laatste verandering: 26. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC67BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
282 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sam´s Runde – Schluchterheide


Bei diesem Cache muss man ca. 4 Km laufen.
Diesen Weg gehen wir fast täglich mit unserem Doggel Sam.
Dies hat uns zu unserem ersten eigenen Cache inspiriert.

Man kann eigentlich immer, bis kurz vor den Stationen, auf den „Wegen“ bleiben (und wenn sie noch so schmal und matschig sind). Also festes Schuhwerk benutzen.
Für Kinderwagen nur bedingt geeignet aber für Mountainbikes
interessant.

An den Stationen sind Ü-Eier oder auch nur ein Zettel mit der nächsten Koordinate versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50 57 999 E 007 06 421.
Der Eingang zum Wald liegt bei N50 58.032 E007 06.414

Es besteht fast immer sehr hohe Muggelgefahr. Besonders an den Wochenenden.

Also viel Spass beim Suchen:

Station 1: N 50 58.050 E 007 06.440

Station 2: N 50 58…. E 007 06….

Station 3: N 50 58…. E 007 06….

Station 4: N 50 58…. E 007 06….

Final: N 50 58… E 007 06….

Gecodeerde hint   Decoderen

Nfgybpu
Nfgtnory
Cvymfhpur
va Jhemry
hagre Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SAm´s Runde - Schluchter-Heide    Gevonden 24x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. juni 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

Niet gevonden 08. april 2012 CacheHeini heeft de cache niet gevonden

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

Niet gevonden 28. maart 2012 DerSchmidt heeft de cache niet gevonden

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

Gevonden 16. oktober 2011 F0rtes heeft de cache gevonden

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes