Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsbau

 einfach zu finden bei etwas Fantasie

von Bergbewohner     Deutschland > Sachsen > Annaberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.743' E 013° 00.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 14. September 2008
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC67D2

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wir haben den Cache heute beim Spaziergang durchs wunderschöne Erzgebirge versteckt.

 Als Versteck dient der Fuchsstein der durch Kyrill 2006 arg verwüstet worden ist.

Das Auto kann man bequem am Sehmaer Sportplatz abstellen und von dort sind es noch ca. 500m.

Viel Spass beim Suchen die Bergbewohner.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Ung jnf zvg Oähzra mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log zufolge ist der Cache beschädigt und in einem schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. August 2013, 17:00 WoKa1975 hat den Geocache gefunden

Wie haben heute den Cache beim ersten Versuch gefunden. Leider war der Behälter zerstört und das Buch naß. Vielen Dank

gefunden 02. November 2012 Team Suche hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden

gefunden 02. September 2012 Team_Locke hat den Geocache gefunden

Weder feuchte Wiesen noch Sträucher konnten uns aufhalten - kurz gesucht und 14:00 geloggt. Von Vorteil ist es, wenn man weiß, wo Meister Reinecke seinen Bau bevorzugt anlegen würde... Zwinkernd Eigentlich nicht verfehlbar. DFDC!

Übrigens, der Cache war noch "warm", knapp vor uns, 13:15 Uhr von den "Langschläfer-Frühaufsteher" geloggt. Schade, wäre witzig gewesen, wenn man sich auf einsamer Flur bei Cachen getroffen hätte...