Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

1834 Anno Domini

Schneller Drive-In!

von conymahony     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.344' E 008° 50.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Mikro für den Hunger zwischendurch! Auch zu finden bei geocaching.com unter GC1G71F.

Dies ist mein erster Cache und ich fange erstmal klein an. Er führt euch nach Bad Lippspringe.
Bei den Koordinaten könnt ihr Besinnung finden - oder auch "nur" eine Dose! Vielleicht aber auch beides!
Das vor Ort Anzutreffende fängt ja durchaus beschwingt an:

"O Kreuz der Baume Krone
Bereitet Gott dem Sohne
Du sendest allen Müden
Der sanften Ruhe Frieden
Dich will ich stets umfassen
Dich will ich nie verlassen
Zu des Geliebten Füssen
Will ich mein Leben schließen"

...endet nur etwas traurig.
Aber: Zum Heben des Caches braucht ihr die Verse NICHT auswendig lernen! :)
Übrigens: Der Cache ist auch NICHT am Objekt selbst befestigt, also bitte dort nicht suchen!
Etwas Respekt muss schließlich sein... Ihr findest ihn aber in unmittelbarer Nähe!

Ach ja: Parkmöglichkeiten sind am Straßenrand in ausreichender Zahl vorhanden.  ;)

Genug der Worte - Die Suche kann beginnen!
Ihr schafft das schon! ;)

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Ort der Ruhe...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1834 Anno Domini    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

gefunden 21. Juni 2020 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Das worüber sich das braunschaf1 (der diese Runde entdeckt hatte) und ich schon seit einiger Zeit sprachen, sollte endlich Wirklichkeit werden. Letzten Sonntag sagten wir die Tour aufgrund von Dauerregen noch sehr kurzfristig ab. Heute waren wir dann hier. In unseren Lesezeichenlisten stapelten sich 297 Caches in und um Bad Lippspringe, die nun endlich gefunden werden wollen. Unser Plan sah einen "kurzen" Tag heute und einen weiteren, längeren Tag in naher Zukunft vor. Das braunschaf1 war dann heute früh pünktlich um 7.15 Uhr bei mir in Ascheberg, wir verluden noch mein Rad und machten uns auf den Weg. Gegen 8.40 Uhr erreichten wir den Parkplatz. Dann noch eben startklar machen und um 8.50 ging es dann los! [:D]
Geloggt haben wir heute, um Platz und Zeit zu sparen, als TBJ (Team Braunschaf1 Joerg75)

## nun waren wir auf der Angelrunde ##
Und nach der Nummer 106 der Runde entschieden wir uns einen kleinen Schlenker hierher zu fahren. Endlich mal wieder eine Dose, die man nicht angeln muss. [:P]
Vor Ort angekommen begannen wir gleich mit der Suche, aber es dauerte einen Moment, bis ich den PETling entdeckte und wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Aber schließlich waren wir auch hier erfolgreich und machten uns wieder zurück auf die Runde.
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus dem Münsterland! [:)]

gefunden 22. September 2019 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute reiste ich mit den Verrückten (heidekraut4, CoBe2922, Gazwerch, kleiner Bauer, Böhser Onkel) zum zweiten Mal zur Lippolino Tour an um die restlichen Dosen zu finden. Beim ersten Mal wurde die Tour von starkem Regen unterbrochen. Da wir eine perfekte Aufteilung im Team hatten, ging es schnell voran und fast im Minutentakt konnte eine Dose nach der anderen geangelt werden. Wir signierten platzsparend als DVRTN.

Diese Dose fanden wir auf unserem Weg als willkommenes Extra.

Vielen Dank an conymahony, adopted 2011/5 by merlyn-thomas für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3809 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

gefunden 16. Mai 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 12. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool