Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Strand Promenade

von sash     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.064' E 010° 58.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2005
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

geocaching by sash


Strandpromenade Grömitz

WICHTIG: Die oben angegebene Koordinate ist frei gewählt und nicht die der 1. Station

Zwischen N54°09.064 - E010°58.930 und N54°08.274 - E010°56.909
befindet sich die ca 3,5 km lange Promenade am Strand von Grömitz.
Dort findet Ihr viele Interessante Gegenstände die mit Koordinaten zu tun haben.
Desweiteren Geschäfte und natürlich Restaurants und Eisdielen.

Zur Cachesuche

Hier findet Ihr auch Hinweise auf ein Liebespaar
welches sich ein Liebesgeständnis gemacht hat.
Findet heraus wann es war TT.MM.JJJJ

mit diesen Zahlen könnt Ihr jetzt die Cache-Koordinaten berechnen.

N54°08.TT * 18 + 54

E010°57.JJJJ / 5 + 19 * TT + MM



wie es zur Zeit auf der Promenade aussieht könnt Ihr HIER sehen.

happy hunting +++ happy hunting +++ happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grömitzer Heide (Schafweide) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strand Promenade    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 24. August 2010 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Von geocaching.com:

"April 27 by sash
Scheinbar scheint die Dose zum wiederholten Mal weg zu sein.
Mal sehen ob es weiter geht"

"May 28 by sash
da ich keine zeitnahe Wartung durchführen kann ist hier Schluß"

Bitte überprüfen.

gefunden 11. Oktober 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:46 #1409

Mitte Juli hatte ich schon an der richtigen Stelle gesucht, nur war das Döschen da verschwunden. Heute konnte ich sofort fündig werden. Der Zntarg hat sich schon wieder von der Dose gelöst.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. Juli 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

22.15h

Netter Cache. Finale schnell gefunden!

Nur leider ist mir hier mein Stylus ins Wasser gefallen.

Aber egal der Kuli war eh fast leer.

TFTC

Gummiclan

gefunden 10. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Mann,Mann, Mann haben wir ein Glück! Wir haben zwei befreundete Muggel besucht, die hier gerade auch Urlaub machen. Als wir im Erlebnisraum ankamen und uns die Aufgabe vorlasen, meinten die beiden sofort "Ach, die Stelle haben wir neulich gesehen." Wenige Momente später wurde uns bewusst, wieviel Mühe wir dadurch gespart haben...
So wurde das ganze ein leichter Spaziergang (als der dieser Tag eigentlich auch geplant war) und der Final konnte nach kurzer Kalkulation auch flott angesteuert und geborgen werden. Um 11:45 war das (leider kräftig durchnässte) Log um unsere Unterschrift bereichert.

no trade

mity!, Uschiih & 2 Gastgeber-Muggel