Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Coppermine

von Regnifenots     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.361' E 010° 55.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 15. September 2008
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC67F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Kupfer, Kupfer, alles Kupfer!

Auf einer meiner zahllosen Exkursionen durch das Augsburger Umland habe ich etwas ziemlich seltsames entdeckt. Bei den heutigen Rohstoffpreisen dürfte das einen richtigen Schatz darstellen. Lass Dich überraschen (und wiederstehe der Versuchung vorher in Goo..Earth  nachzusehen)! Ganz bestimmt findest Du auch das große Logbuch :-)

Happy hunting



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coppermine    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. April 2010 Schnaufer hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf dem Weg zurück aus Friedrichshafen, zusammen mit einem Kirschkernspucker,
einen Abstecher zur Kupfermine gemacht.
Aber was soll ich sagen, die Erzvorkommen waren wohl erschöpft. Wir konnten jedenfalls
keinen Schatz entdecken.
Ist aber auch nicht das erste mal, dass uns so etwas passiert!

Schnaufer

gefunden 17. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 30. Januar 2010 EEM hat den Geocache gefunden

Trotz oder gerade wegen den Schneewehen gut gefunden. TFTC sagt EEM

gefunden 18. November 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Bilder gemacht, aber natürlich hier nicht eingestellt.

DfdD CSTM