Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

E

Kleiner Rätsel-Multi in und bei Berlin

por bellapieps     Togo

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 03.100' E 000° 04.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. septiembre 2008
 Publicado desde: 16. septiembre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC67FC

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por E    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 TeamWaldesruh ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon eine Weile gelöst. Allerdings mit einer Abweichung von 30 mtr. wie uns der Owner mitteilte, nachdem wir um Bestätigung unserer errechneten Koordinaten baten.Heute war es dann endlich soweit und wir wagten uns an die Suche. Sehr gemein versteckt bei den vielen Möglichkeiten, aber nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Haben Ihn genauso wie vorgefunden, wieder versteckt.

Danke an bellapieps für´s Verstecken und Grüsse aus Waldesruh

encuentran 13. diciembre 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Den kenn´ich - dachte ich jedenfalls. Aber dann war es doch jemand ganz anderes. Dadurch dauerte es dann doch etwas länger, bis endlich alles passte und wir unseren Log hinterlassen durften. Dafür kenne ich diese Person jetzt auch und die Stöberei in der Geschichte Preußens macht richtig Spaß.


Vielen Dank sagt Otto Normal !

encuentran Recomendación 20. diciembre 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich gestern abend mal intensiver auf Spurensuche begeben hatte, stellte sich auch das erwünschte Ergebnis ein und heute morgen habe ich mich in den Erlebnisraum begeben. Nach einer Umrundung leuchtete mir da ein wohlbekanntes Objekt entgegen . Und tatsächlich...das war ER, war wohl einem winterquartiersuchenden Kleinlebewesen im Wege. Habe ihn wieder an der vermuteten Stelle versteckt und so gut es ging gesichert in der Hoffnung, das er künftigen wühlenden Aktivitäten widersteht.

Danke und Tschüß
ah_hoenow