Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neuhäuser Waldsteg

Traditional im Neuhäuser Wald

by Piraten33     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.331' E 008° 42.795' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 September 2008
 Listed since: 16 September 2008
 Last update: 29 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6808

21 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
75 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Hier könnt ihr parken: N 51°45.186    E 008°42.738.
Dann geht es in nordöstlicher Richtung in den Wald.

Wenn ihr stolzer Besitzer eines Mountain-Bikes seid, ist die Cache-Umgebung wie gemacht für euch :-)
...wenn ihr allerdings sehr gläubige Kirchgänger seid, auch...;-)

Viel Spaß!!!

Bitte wieder gut verstecken!!!

Additional hint   Decrypt

Ubym dhre mhz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Senne (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neuhäuser Waldsteg    Found 21x Not found 1x Note 0x

Not found 21 November 2010 Rencki did not find the geoacache

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Wir haben alles abgesucht und nicht gefunden

Found 25 March 2010 sofaleinchen found the geocache

Nach dem ich bemerkt habe, dass die Koordinaten total daneben sind, konnte der Cache ja nur DORT sein :P gefunden und geloggt ! TFTC !

Found 16 February 2010 Torry_PB found the geocache

Heute auf den Weg zu diesem und einen weitere Cache der auch dort in der Gegend ist. Leider habe ich diesen Cache noch nicht gefunden ! Weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ich immer noch am falschen Holz suche, leider gibt es dort mehrere Hölzer die da quer herum liegen. Aber werd nicht aufgeben. Denke nächste Woche wenn ich wieder zurück bin, in meiner Heimat hier, werd ich weiter suchen und noch weitere Cache suche.

 

Update 16.02.2010

Nun auf einer Tour mit 5 Caches endlich gefunden, war doch ganz gut versteckt. Aber nun mit etwas Erfahrung auch gefunden.

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

Found 25 January 2010 Henschen1985 found the geocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden und das alles ohne gps:-), habe noch kein gps-empfänger :-(

Nach einiger Sucherei im Dunkeln wurde ich fündig. 

Das Cache war gut eingezwirbelt mit Tape und aufgrund der Witterung hat dies auch sehr gelitten konnte es nicht richtig zutapen. Da ich nicht weiß,ob man caches fürsolche zwecke mit nach Hause nehmen darf werde ich morgen zur selben Stelle fahren und dies luftdicht verpacken und ein Logbuch hizulegen, da keins vorhanden war.

Habe dann das Papier aus meiner Zigarettenschachtel hinterlassen mit meinem Nickname, als Logeintrag, falls  das reicht, habe noch nie einen Logeintrag gesehen, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger...

Werde morgen das Cache neu versorgen mit tape oder muss das der Besitzer vom Cache machen? das Material  is ja nicht grade wassersicht :-D 

Wenn jemand aus PB und Umgebung noch gps-Empfänger anzubieten hat bitte bescheid geben.

P.S.: Habe nichts dem Cache entnommen oder zugefügt 

 

Grüße

Henschen 1985 

Found 25 September 2009 Supertommy56 found the geocache

Found this one while waiting for my car to be serviced in the local garage. A good way to pass the time on a Friday afternoon. Logged around 16:00

In: Pin.

Out: Büroklammer