Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neuhäuser Waldsteg

Traditional im Neuhäuser Wald

di Piraten33     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.331' E 008° 42.795' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. settembre 2008
 Pubblicata dal: 16. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6808

21 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier könnt ihr parken: N 51°45.186    E 008°42.738.
Dann geht es in nordöstlicher Richtung in den Wald.

Wenn ihr stolzer Besitzer eines Mountain-Bikes seid, ist die Cache-Umgebung wie gemacht für euch :-)
...wenn ihr allerdings sehr gläubige Kirchgänger seid, auch...;-)

Viel Spaß!!!

Bitte wieder gut verstecken!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubym dhre mhz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Senne (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuhäuser Waldsteg    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 21. novembre 2010 Rencki non ha trovato la geocache

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Wir haben alles abgesucht und nicht gefunden

trovata 25. marzo 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

Nach dem ich bemerkt habe, dass die Koordinaten total daneben sind, konnte der Cache ja nur DORT sein :P gefunden und geloggt ! TFTC !

trovata 16. febbraio 2010 Torry_PB ha trovato la geocache

Heute auf den Weg zu diesem und einen weitere Cache der auch dort in der Gegend ist. Leider habe ich diesen Cache noch nicht gefunden ! Weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ich immer noch am falschen Holz suche, leider gibt es dort mehrere Hölzer die da quer herum liegen. Aber werd nicht aufgeben. Denke nächste Woche wenn ich wieder zurück bin, in meiner Heimat hier, werd ich weiter suchen und noch weitere Cache suche.

 

Update 16.02.2010

Nun auf einer Tour mit 5 Caches endlich gefunden, war doch ganz gut versteckt. Aber nun mit etwas Erfahrung auch gefunden.

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

trovata 25. gennaio 2010 Henschen1985 ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden und das alles ohne gps:-), habe noch kein gps-empfänger :-(

Nach einiger Sucherei im Dunkeln wurde ich fündig. 

Das Cache war gut eingezwirbelt mit Tape und aufgrund der Witterung hat dies auch sehr gelitten konnte es nicht richtig zutapen. Da ich nicht weiß,ob man caches fürsolche zwecke mit nach Hause nehmen darf werde ich morgen zur selben Stelle fahren und dies luftdicht verpacken und ein Logbuch hizulegen, da keins vorhanden war.

Habe dann das Papier aus meiner Zigarettenschachtel hinterlassen mit meinem Nickname, als Logeintrag, falls  das reicht, habe noch nie einen Logeintrag gesehen, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger...

Werde morgen das Cache neu versorgen mit tape oder muss das der Besitzer vom Cache machen? das Material  is ja nicht grade wassersicht :-D 

Wenn jemand aus PB und Umgebung noch gps-Empfänger anzubieten hat bitte bescheid geben.

P.S.: Habe nichts dem Cache entnommen oder zugefügt 

 

Grüße

Henschen 1985 

trovata 25. settembre 2009 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one while waiting for my car to be serviced in the local garage. A good way to pass the time on a Friday afternoon. Logged around 16:00

In: Pin.

Out: Büroklammer