Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dannenkamp

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.764' E 007° 44.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. septembre 2008
 Affiché depuis : 16. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6809
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Der Heimatverein Schlichthorst hat in den letzten Jahren einige Wanderhütten erstellt. Da ausgedehnte Waldgebiete hier Mangelware sind, sind sie auch bequem mit dem Auto oder Rad zu erreichen.

Die Dose ist kleiner als eine Filmdose.


Indice additionnels   Déchiffrer

nz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dannenkamp    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

WOW..... Warum WOW ????
Nun, nach etlichen Powertrails von denen wenige gute und viele schlechte waren, gehört der hier eindeutig zu ersterem.
Die Dosen waren ALLE in einem sehr gutem Zustand und dank der Hint´s auch schnell zu finden.
Durch die manchmal sehr schlechten Wegbedingungen, gerade in den Wäldern ging es auf Sand meistens Bergauf, war dies aber auch unser anspruchsvollster Powertrail.
Wir haben in sechs Stunden 46KM zurück gelegt und mit Beifang etwa 90 Dosen gefunden.
Danke für´s herführen und die schöne Runde, dass Auslegen und Warten der Dosen.

In den Logbüchern sind wir mit dem Kürzel: TH eingetragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 20. août 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

FTF!!!

War das ne Suche!!! Bin schon einmal hier gewesen, hatte aber keine Zeit in Ruhe zu suchen.
Heute war grisu_dragon hier und wir hatten kurz wegen was anderem telefoniert. Da erzählte er, er sei am Dannenkamp.
Ich wußte, daß es noch ein FTF-Kandidat ist (wenn grisu ihn nicht zwischenzeitlich findet). Also ab ins Auto, hinfahren und mitsuchen. Haben gesucht wie die Doofen und nix gefunden. Hatte zufällig meinen Werkzeugkasten im Auto und wollte schon anfangen alles auseinanderzuschrauben, da habe ich noch eine letzte, in meinen Augen eigentlich unmögliche, Versteckgelegenheit überprüft. UND SIEHE, SIE WAR ES! UNGLAUBLICH!!! Ein Siegesschrei entfuhr mir und kurze Zeit später trug ich mich als erster ins Logbuch ein. Sauber! Danke für diesen wirklich gut versteckten Cache.

Grüße Obelix1974