Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Hüttenzauber

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.091' E 012° 29.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 17. September 2008
 Gelistet seit: 17. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6816
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Allgemein

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hüttenzauber    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Ähnlich wie der "Geschwistercache"  ;) an den Umbalfällen erwartete Vamp-Duck und mich (und meine Eltern, die zwar nicht cache- aber wanderbegeistert sind) eine Wanderung durch sehenswerte Landschaft, die ich irgendwann so um 1980 das letzte Mal besucht hatte. Das Wetter war zwar kalt, und ungefähr gleichauf mit uns wanderte eine Horde von Schülern im jungen Teenie-Alter, aber immerhin bekamen wir auf dem Rückweg dann doch noch freie Sicht über den Gletscher bis zum Venediger.

Danke für's wieder-mal-Herlocken & Grüße!

P.S.: Nanu, warum ist der Cache hier auf OC denn als Rätselcache gelistet?

gefunden 25. Juli 2010 gvberger hat den Geocache gefunden

 Ein empfehlenswerter cache, da man sich  auf dem Weg dorthin in ein wunderbares Fleckchen Erde begibt. Danke für die gute Arbeit...und wieder einen schönen Tag. Leider hatten wir Tauschware vergessen und diesmal absolut nichts in den Taschen.