Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Place "KNUSPERHAUS"

von CaptHowdySauerland     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.787' E 007° 52.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. September 2008
 Gelistet seit: 17. September 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC681B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
653 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen im Knusperhaus !!!!

Bei N51°20.787   E007°52.651 könnt ihr Parken , von da aus ein Stück an der Straße lang .

Dann bei N51°20.870  E007°52.689 durch das Gebüsch gehen , ihr geht jetzt genau auf das Knusperhaus zu .

Sucht hier diesen Ort ,dort findet ihr eine Karte !

"Spoiler"

Ich wünsche euch viel spaß !!

Taschenlampe nicht Vergessen!

Der Cache müsste in 60 min. zu schaffen sein . Da dies mein erster Cache ist würde ich mich über ein Feedbeck freuen!!

 

Bilder

"SPOILER" HIER IST DIE KARTE
"SPOILER" HIER IST DIE KARTE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Info), Naturpark Homert (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place "KNUSPERHAUS"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 12. April 2009 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

12.04.09 18.30 Uhr

Heute nach ca. 2 Stunden in Raum 4 dort aufgegeben, draussen weitergesucht und dank Cachernase doch noch gefunden.

Tolle Location, an der ich schon öfter vorbeigefahren bin und immer mal sehen wollte.

Zusammen mit Racingrabbit und Little Camel gehoben.

Vielen Dank
Randall Flagg

In: Kuli
Out: Blechschild

gefunden 28. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze das Knusperhaus besichtigt.

Zwischendurch kamen dann noch Lillifu und Russell74 mit Verstärkung durch die Tür und halfen uns finden.

Gemeinsam wurde dann das Döschen mal kurz aus seinem Versteck befreit.

TFTC
LEDfreak

gefunden 21. März 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nummer Zwo auf der gemeinsamen Tour mit DivaAndrea und Schafpudel. Und hier kam ich zeitweise aus dem Staunen nicht heraus. Was der Owner aus dieser eher kleinen Lostplace-Location herausgeholt hat, finde ich mehr als respektabel.
Die Aufgaben waren sowohl kniffelig als auch schön ausgedacht, sodass wir uns hier über eine Stunde aufgehalten haben.
Mein Fazit: Empfehlung für alle Lostplace-Liebhaber!
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WohnzimmerIm Wohnzimmer

gefunden 08. März 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Gestern abend haben wir wegen Dunkelheit abgebrochen, aber heute sind wir nochmal hin, weil noch eine Komponente fehlte. Die haben wir dann nach längerer Sucherei gefunden.
Dann gings schnell noch zum Final.

Das war eine wirklich tolle Location. Jeden Tag fahre ich da vorbei und jetzt war ich endlich mal da drin.
Wir haben ganz schön suchen müssen, aber es hat uns sehr viel Spass gemacht.

icon_smile_big.gifWirklich ein sehr schöner Cacheicon_smile_big.gif

Vielen Dank und viele Grüße
Volka-Racho & Yannik