Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Brunnencache - Fechenbach

von wodkabull     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.284' E 009° 20.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. September 2008
 Gelistet seit: 17. September 2008
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC681E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Schneller zum zweiten Cacherstammtisch.

Dieser Brunnen wurde 2005 eingeweiht und böse Zungen behaupten der Bub strecke den Reistenhäusern den Hintern hin. Kirschfurt,Reistenhausen und Fechenbach bilden die Gemeinde Collenberg, sind sich aber bis heute nicht grün.(Brunnen = nausgeschmissenes Geld)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.
Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein.
Ein Foto von euch und dem Brunnen ist immer willkommen.

Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anab, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

So sehen ihn die Reistenhäuser
So sehen ihn die Reistenhäuser
Und so sehen ihn die Fechenbacher
Und so sehen ihn die Fechenbacher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Fechenbach    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 19. April 2014, 11:05 ogel hat den Geocache gefunden

Muggels haben uns das Versteck gezeigt. Nette Leute die hier wohnen, kamen alle neugierig aus dem Haus!
Nur der Hinweis hatte uns in die Irre geführt.

gefunden 17. Juni 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Dieser Brunnen gefiel uns besser als der in Stadtprozelten (I). Sogar mit Trinkwasserbecken - anfangs locker 40° warm.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2055/19:50}


gefunden 14. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Dank des netten Opa´s von nebenan, sofort gefunden ;-)

#853, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden 24. September 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Hier liegen Welten zwischen finden und loggen...^^
Die Coords haben mich zunächst in die falsche Richtung geführt, wirklich ziemlich off, als ich mich dann zu einer kleinen Denkpause niederließ und meine Blicke müßig durch die Gegend wanderten, hat es auf einmal "Klick" gemacht.
Einen ruhigen Moment zum Zugreifen abgewartet, mich im Logbuch verewigt um den Kleinen nach einiger Wartezeit wieder zurücklegen zu können.
Witzig!

TFTC