Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Zeit läuft...

von Parsson     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.300' E 010° 06.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2008
 Gelistet seit: 18. September 2008
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit ein wenig Geschicklichkeit läß sich diser Cache relativ leicht finden.

Über den Inhalt wird nur so viel verraten, es hat etwas mit dem Titel zu tun.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Zeit läuft...    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

nicht gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

gefunden 21. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)