Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Zeit läuft...

by Parsson     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.300' E 010° 06.978' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 September 2008
 Listed since: 18 September 2008
 Last update: 21 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6820
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
5 Not found
2 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mit ein wenig Geschicklichkeit läß sich diser Cache relativ leicht finden.

Über den Inhalt wird nur so viel verraten, es hat etwas mit dem Titel zu tun.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Zeit läuft...    Found 7x Not found 5x Note 2x

Note 21 August 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 03 December 2008 Smilla-XL did not find the geoacache

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

Not found 17 November 2008 henni-boy did not find the geoacache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

Found 21 October 2008 dellwo found the geocache

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 19 October 2008 KBreker found the geocache

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)