Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Zeit läuft...

por Parsson     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 21.300' E 010° 06.978' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. septiembre 2008
 Publicado desde: 18. septiembre 2008
 Última actualización: 21. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6820
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit ein wenig Geschicklichkeit läß sich diser Cache relativ leicht finden.

Über den Inhalt wird nur so viel verraten, es hat etwas mit dem Titel zu tun.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Zeit läuft...    encuentran 7x no encontrado 5x Nota 2x

Nota 21. agosto 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 03. diciembre 2008 Smilla-XL no han encontrado el geocaching

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

no encontrado 17. noviembre 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

encuentran 21. octubre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 19. octubre 2008 KBreker ha encontrado el geocache

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)