Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Zeit läuft...

par Parsson     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.300' E 010° 06.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. septembre 2008
 Affiché depuis : 18. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6820
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit ein wenig Geschicklichkeit läß sich diser Cache relativ leicht finden.

Über den Inhalt wird nur so viel verraten, es hat etwas mit dem Titel zu tun.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Zeit läuft...    trouvé 7x pas trouvé 5x Note 2x

Note 21. août 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 03. décembre 2008 Smilla-XL n'a pas trouvé le géoacache

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

pas trouvé 17. novembre 2008 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

trouvé 21. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 19. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)