Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Erlöserkirche Harleshausen

di Hazard77     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.146' E 009° 26.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 18. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6828
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören.
Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.
Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann.
Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Erlöserkirche Harleshausen

Nähere Angaben unter: (visit link)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erloeserkirche
Erloeserkirche

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. marzo 2011 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Zum Abschluß meiner kleinen Cache-Tour noch schnell einen Kirchencache "weg"gemacht. Murphy

trovata 27. novembre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Dieser Cache war der Auftakt zu DaIssers und meiner kleinen Kassel-Runde an diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trovata 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

kirchen gibt es kassel und umgebung ja wirklich genug. und fast jede hat eine dose, so wie diese hier. schnell geloggt und auf zur nächsten kirche tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1220

trovata 26. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Kurzer Griff an die alt bekannte Stelle und wir hatten das Ding in der Hand.

trovata 21. febbraio 2010 Gnom ha trovato la geocache

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

P.s.: Logbuch ist feucht.