Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Denkmal Herringhausen

door MonkeyIsland     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.167' E 008° 36.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 18. september 2008
 Listed since: 18. september 2008
 Laatste verandering: 04. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC682D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
2 Negeerders
471 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Man kann um den Cache zu bergen gleich in seiner nähe Parken. Der Cache weist auf ein Denkmal für die gefallen Söhne der Gemeinde Herringhausen hin. Die damals im 2 Weltkrieg gefallen sind.

Bitte Stift mitbringen und dem Cache vorsichtig aus seinem Versteck nehmen !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 2z Ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Denkmal Herringhausen    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. januari 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 19. juli 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

Gevonden 14. juli 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC