Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Schatten des Doms

 Auch wenn man nah am Wasser gebaut ist, muss man manchmal über sich hinaus wachsen.

von magicone     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.207' E 008° 45.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. September 2008
 Gelistet seit: 19. September 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC683B

9 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der erste von mir versteckte Cache.

Ich hoffe ich konnte alle Anforderungen richtig erfüllen. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt bitte her damit.

Es ist keine besondere Ausrüstung notwendig, Stift ist im Cache enthalten.

Vorsicht Muggelgefahr!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur
xhemorfpuervohat!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Schatten des Doms    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. März 2009 roger44 hat den Geocache nicht gefunden

Viele Muggel sind heute unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Kann sein das ich evtl. das Versteck gefunden habe. Dieses jedoch war aber richtig voll mit Wasser. Oder war es doch nicht das Versteck??

Der Owner sollte mal nachschauen ob sein Cache dort noch vorhanden ist!

Gruß

roger44

gefunden 21. Dezember 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 70

Hallo,

heute auf Weihnachtsmartktour eben von der Salzsäule weggedreht und dank fast keiner Muggel schnell geloggt. Nette Idee das Versteck. Leider ist der Cache in einem erbärmlichen Zustand. Da das Vesteck voll mit Wasser ist hat auch leider die Tüte und die Dose nichts abhalten können. Die Dose war halb voll mit Wasser. Da ich ohne größere Ausrüstung unterwegs war konnte ich leider auch nicht viel retten. Ich hoffe man kann wenigstens meinen Logeintrag lesen.

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 21. Oktober 2008 magicone hat den Geocache gefunden

also mit dem cache ist dann wohl alles in ordnung,

wurde ja doch noch gefunden.

warum die anderen ihn nicht gefunden haben kann ich nicht sagen.

ich kann nur sagen: wachst über euch hinaus!!!

bei den vielen muggels nicht sehr einfach, das ist wahr, aber ich finde es hat schon einen gewissen spaßfaktor, wenn man das finden schon als fotoshooting tarnen muss. :-D

 

wünsche weiterhin HAPPY CACHING!!!

 mfg magicone

gefunden 19. Oktober 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Daropa und Saibot gefunden. Mit der Tarnung als Fotoshooting konnte er trotz einiger Muggels unauffällig geloggt werden. Danke für den Cache sagt

Geropa