Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Schatten des Doms

Auch wenn man nah am Wasser gebaut ist, muss man manchmal über sich hinaus wachsen.

por magicone     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.207' E 008° 45.321' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 18. septiembre 2008
 Publicado desde: 19. septiembre 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC683B

9 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste von mir versteckte Cache.

Ich hoffe ich konnte alle Anforderungen richtig erfüllen. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt bitte her damit.

Es ist keine besondere Ausrüstung notwendig, Stift ist im Cache enthalten.

Vorsicht Muggelgefahr!!!

Ayuda adicional   Descripción

fvrur
xhemorfpuervohat!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Schatten des Doms    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 16:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 07. marzo 2009 roger44 no han encontrado el geocaching

Viele Muggel sind heute unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Kann sein das ich evtl. das Versteck gefunden habe. Dieses jedoch war aber richtig voll mit Wasser. Oder war es doch nicht das Versteck??

Der Owner sollte mal nachschauen ob sein Cache dort noch vorhanden ist!

Gruß

roger44

encuentran 21. diciembre 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

# 70

Hallo,

heute auf Weihnachtsmartktour eben von der Salzsäule weggedreht und dank fast keiner Muggel schnell geloggt. Nette Idee das Versteck. Leider ist der Cache in einem erbärmlichen Zustand. Da das Vesteck voll mit Wasser ist hat auch leider die Tüte und die Dose nichts abhalten können. Die Dose war halb voll mit Wasser. Da ich ohne größere Ausrüstung unterwegs war konnte ich leider auch nicht viel retten. Ich hoffe man kann wenigstens meinen Logeintrag lesen.

DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 21. octubre 2008 magicone ha encontrado el geocache

also mit dem cache ist dann wohl alles in ordnung,

wurde ja doch noch gefunden.

warum die anderen ihn nicht gefunden haben kann ich nicht sagen.

ich kann nur sagen: wachst über euch hinaus!!!

bei den vielen muggels nicht sehr einfach, das ist wahr, aber ich finde es hat schon einen gewissen spaßfaktor, wenn man das finden schon als fotoshooting tarnen muss. :-D

 

wünsche weiterhin HAPPY CACHING!!!

 mfg magicone

encuentran 19. octubre 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Daropa und Saibot gefunden. Mit der Tarnung als Fotoshooting konnte er trotz einiger Muggels unauffällig geloggt werden. Danke für den Cache sagt

Geropa