Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The Art of Reading - reloaded

A simple traditional cache for all friends of art, reading - and caching, of course :-)

door HH58     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.181' E 012° 10.822' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. september 2008
 Listed since: 19. september 2008
 Laatste verandering: 11. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC683D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

(A re-edition of GC122TK by wallace&gromit)

For cyclists it's a drive-in cache. People in wheel-chairs can go directly to the location, too, but may have difficulties to reach the cache container.
Motor vehicles can be parked nearby at N 49° 04.140' E 012° 10.712'.
The size of the cache container is just between a micro and a small cache, so normal coins and very small (!) travel bugs do fit in.
You don't have to take the object there to pieces.
Please bring your own pen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Art of Reading - reloaded    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

Gearchiveerd 11. april 2019 HH58 has archived the cache

Wie ich heute von einem befreundeten Cacher erfahren habe, wurde hier offenbar das gesamte Versteck samt der Dose entfernt. Damit hat die Stelle auch ihren besonderen Reiz verloren. Also ab ins Archiv mit dem Listing ...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2018, 08:51 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo HH58,

eine Hauptausschusssitzung führte mich heute nach Wenzenbach. Da ich gerne mit Zeitreserve unterwegs bin hatte ich genug Zeit diese Dose zu suchen. Ich bin immer wieder überrascht was man so alles an der Straße findet Lachend Mit meinem Lieblings Tool Lächelnd habe ich die Dose ausgemacht. Daruch hatte ich sie schnell in den Händen. Vielen Dank an HH58 für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

 

Gruß Robert

Gevonden 28. maart 2017 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen fragte mich Patta eTrex ob ich Ende März zufällig Urlaub nehmen möchte.
Dann planten wir einige Tage Wandern im Thannheimer Tal.
Natürlich sollten dort auch Dosen gefunden werden.
Nun haben wir die Webcams vor Ort angesehen und da lag doch noch Schnee und uns war nicht ganz klar, ob das Wetter schon gut genug ist - also dieses Projekt ab auf die lange To Do Liste.

Eine Alternative fanden wir beide völlig unabhängig in der 299 Dosen B-W-T Runde bei Regensburg.
Hm - ist schon verlockend, aktuell ist meine maximale Fundzahl bei 70 Dosen, das würde sich danach ändern.
Also wurde ein Auto gemietet und zwei Übernachtungen vor Ort damit wir früh anfangen und spät aufhören können und evtl. zur Not den Rest am nächsten Tag machen können.

Natürlich wurde auch die ECA mit ins Leihauto genommen: Kletterzeug, Leiter, Watthose, Teleskopstange, Taschenlampen, Lockpicking, Cacherklamotten, Wanderschuhe, Essen, Trinken und vieles mehr. Und alles kam zum Einsatz.

Am Ende der drei Tage waren es 820 km mit dem Auto und 32 Myst, 1 Letterbox, 366 Tradis, 12 Earthcaches, 3 Wherigos und 1 Webcam gesamt also 415 Dosen (und nur einen DNF) und davon sogar 8 T5 er.
Am schönsten waren die "Verflixt" Dosen bei Regensburg - jede Dose ein neues Highlight - auf was für Ideen manchen kommen - Hut ab.

Eigentlich völlig bekloppt - 333 Dosen an einem Tag zu loggen. Dank guter Teamarbeit und Vorbereitung (Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit auch die Rätsel auf der Runde zu lösen) haben wir erstmals Aufkleber zum Loggen eingesetzt, vor allem wegen unserer langen Namen - mit Abkürzungen wollten wir dann doch nicht loggen. Patta eTrex übernahm den Part des Fahrers und ich war fürs suchen und loggen und teilweise navigieren zuständig. Ganz schön stressig, aber im Team lief es prima. Und wenn ich hier und da nicht gleich fündig wurde, half es, das Patta Etrex den Gurt geöffnet hat, ausgestiegen ist und dann hatte ich die Dose gefunden. Nur ganz selten mussten wir wirklich zu zweit suchen und hier und da eine neue Dose platzieren.
Und nach 11 Stunden war die 299 Dosen Runde (und einigen "Beifang") gefunden und geloggt, also haben wir noch ein paar weitere gesucht und haben uns auf die 333 hin gearbeitet. Und kaum zu glauben, zwischendrin sogar einige kurze Pausen und sogar gemütlich Abendessen war noch drin (mit dem wir gar nicht gerechnet hätten).

Und gleich mal Entschuldigung für die Einheitslogs, dafür halt etwas ausführlicher.

Das war heute eine von 333 Dose.

---------------------------------

Vielen Dank an HH58 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 6151. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2016, 17:43 GeoEyes2016 heeft de cache gevonden

Schnell zwischendurch geloggt. TFTC!

Gevonden 18. juni 2016, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden